Preise

  • Einzelstunde á 45 Minuten =  €40,-
  • Gruppen (2-3 Teilnehmer) á 45 Minuten =  €30,- pro Person

Selbstverständlich biete ich eine kostenlose Probestunde/Vorgespräch an, in dem wir ausführlich über Deine Motivation und die Ziele, die Du erreichen möchtest, sprechen werden.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Dir ein neues Instrument zulegen zu wollen, begleite ich Dich als Schüler von mir selbstverständlich gerne in ein Musikgeschäft Deiner Wahl und berate Dich, damit wir Dein Trauminstrument finden.

  • weitere Leistungen & Preise auf Anfrage, z.B.:
    Aufnahme Deines Songs in meinem Studio
    – Einführung in Hard Disk Recording (Logic/GarageBand/Cubase etc.),
    Aufnehmen und Mixing
    Prüfungsvorbereitung (Aufnahme Prüfungen für Musikstudium, Lehramt etc.)
    Coaching für Musiker/Bands
    Musik Nachhilfe / Leistungskurs (15 Punkte sind locker drin!)
    und Vieles mehr …

    Bei Fragen sprich mich einfach an und wir finden eine Maßgeschneiderte Lösung.