Preise

  • Einzelstunde á 45 Minuten =  €50,-
  • Gruppen (2-3 Teilnehmer) á 45 Minuten =  €38,- pro Person

Selbstverständlich biete ich Dir eine kostenlose Probestunde/Vorgespräch an, in dem wir ausführlich über Deine Motivation und die Ziele, die Du erreichen möchtest, sprechen werden.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Dir ein neues Instrument zulegen zu wollen, begleite ich Dich als Schüler von mir selbstverständlich gerne in ein Musikgeschäft Deiner Wahl und berate Dich, damit wir Dein Trauminstrument finden.

  • weitere Leistungen & Preise auf Anfrage, z.B.:
    Aufnahme Deines Songs in meinem Studio
    – Einführung in Hard Disk Recording (Logic/GarageBand/Cubase etc.),
    Aufnehmen und Mixing
    Prüfungsvorbereitung (Aufnahme Prüfungen für Musikstudium, Lehramt etc.)
    Coaching für Musiker/Bands
    Musik Nachhilfe / Leistungskurs (15 Punkte sind locker drin!)
    und Vieles mehr …

    Bei Fragen sprich mich einfach an und wir finden eine Maßgeschneiderte Lösung.
Kontakt
close slider

Hallo,
ich freue mich von Dir zu hören!

phone:
040 – 60 81 88 95 jetzt anrufen

mobil/WhatsApp:
01520 – 64 84 120 jetzt anrufen

mail:
kontakt@gitarrenlehrer-hamburg.de

Der Unterricht findet entweder Online oder aber hier vor Ort, zentral gelegen nur ca. 5 Minuten vom U/S-Bahnhof „Sternschanze“ entfernt, statt. 
(HVV Linien U3 / S11S21 & S31 / Bus 181, 15 & 4)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner