Konzept Beginner

Dieser Ansatz richtet sich an Menschen, die vielleicht noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten haben aber schon immer einmal mit dem Spielen anfangen wollten. Oder Du hast gerade angefangen zu spielen, stößt jedoch an vielfältige Grenzen (leider schaut Dir YouTube nicht auf die Hände …) und Du möchten es jetzt „richtig“ anpacken.

Du lernst, zu Deinen Lieblingslieder mitzuspielen. Oder greife bei einem netten Zusammensein zur Gitarre und verbreiten gute Stimmung, mache einem lieben Menschen mit einem Song ein ganz besonderes Geschenk!

Es ist nie zu spät, fange einfach jetzt damit an!
Freude, Spaß & Anerkennung wird Dein Lohn sein!

Auszug aus den Lerninhalten:

  • Du lernst, bekannte einfache Songs zu spielen
  • Grundsätzliches über die richtige Hand- und Körperhaltung
  • Zupftechniken und Spiel mit dem Plektrum
    … und noch vieles mehr!

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Dir ein neues Instrument zulegen zu wollen, berate ich Dich in dieser Hinsicht selbstverständlich gerne! Ebenfalls begleite ich Dich in ein Gitarrengeschäft Deiner Wahl, um das für Dich passende Instrument zu finden.